17
Mrz
2007

Samstag, 17. Maerz - Dive at Sail Rock

heute ists soweit, ich tauche rund um sail rock. tauchen ist ja immer so eine sache, wie man sich fuehlt. ich fuehl mich sehr gut unter wasser. ist nicht selbstverstaendlich, denn ich bin in bali zuletzt getaucht vor 3 jahren.
der tauchtrip ist 1a. dave kuemmert sich um mich, ich bin sein einziger taucher heute. wir sind 39 minuten beim ersten, 46 minuten beim zweiten dive unten. wir sehen unglaublich viele fische, leider ist die sicht mit 5-10 metern maessig, aber dafuer gibts mehr fische bei solcher sicht.

dave ist heute auch mein held des tages fuer die super betreuung beim tauchen.

am nachmittag schnapp ich mir wieder ein moped und fahr in die naechste ortschaft, um mir die haare schneiden zu lassen. von hinten wuerde ich ausschauen wie ein thai, wenn ich nicht um etwas 'nachbessern' gebeten haette ;-)
der nachtrag des blogs am abend fuer die letzte woche nimmt viel zeit in anspruch, aber ich uebe mich gern als geschichtenerzaehler.

morgen gehts in den marine park, ein naturschutzgebiet von mehrern inseln. 2 1/2 stunden von hier entfernt mit dem boot. hoffe, dave geht es gut denn dave ist aus dublin und heute ist st. patricks day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Me, myself and I

Meine Thailand-Reise 2007

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 19. Maerz - Mopedtour
fuer heute haben dave und ich einen tauchruhetag beschlossen....
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:28
Sonntag, 18. Maerz -...
habe das zeitgefuehl verloren, weiss nicht welcher...
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:21
Samstag, 17. Maerz -...
heute ists soweit, ich tauche rund um sail rock. tauchen...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:29
Freitag, 16. Maerz -...
mit dem tauchtrip wird heute nichts weil die fahren...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:13
Donnerstag, 15. Maerz...
nach dem fruehstueck geh ich zur 'bushaltestelle'....
reneinthailand07 - 17. Mär, 14:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 16:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren