20
Mrz
2007

Montag, 19. Maerz - Mopedtour

fuer heute haben dave und ich einen tauchruhetag beschlossen. ich nehme mir wieder ein moped und moechte mir mal die ostseite der insel anschauen. die beiden buchten dort heissen thong nai pan und ich fahre ueber die etwas schwierig zu befahrene strasse dort hin. vergleichbar ist die strasse mit einem almweg bei uns daheim in kaernten, evt sogar etwas schlechter weil ein paar ganz schoen steile stuecke dabei sind.
aber es zahlt sich absolut aus! ich komme runter auf der anderen seite, sehe den strand und gehe gleich mal ins wasser, um mir den ganzen staub abzuwaschen. der strand ist wunderschoen, es grenzt ein ruhiges ressort an das andere und auf dem ca. 500 meter langen strand sind vielleicht 50 leute, die in der sonne liegen, beach volleyball spielen oder sich gerade massieren lassen.
hier ist das wasser auch tiefer als bei mir drueben in chaluklam, wo man ein paar hundert meter rausgehen muss, um bis zum hals im wasser zu sein. hier genuegen 20 meter.
den tag gehe ich sehr ruhig an und komme heute bei meinem mitgebrachten buch ein gehoeriges stueck weiter.
vor der heimfahrt ein paar stunden spaeter fahre ich noch in die nordbucht rueber und ich treffe per zufall sonja und chris, die mit mir in chiang mai kochkurs gemacht haben. die welt ist echt klein, denn das war vor 1 woche und 1200 km weiter im norden.
da wir am selben tag von bangkok heimfliegen machen wir uns einen treffpunkt an unserem letzten abend aus, natuerlich in der khao san road.
bei der heimfahrt geb ich richtig gas, denn ich will die strecke nicht im dunkeln fahren muessen. es vergeht eine knappe stunde, bis ich wieder bei meinem bungalow bin.
Me, myself and I

Meine Thailand-Reise 2007

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 19. Maerz - Mopedtour
fuer heute haben dave und ich einen tauchruhetag beschlossen....
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:28
Sonntag, 18. Maerz -...
habe das zeitgefuehl verloren, weiss nicht welcher...
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:21
Samstag, 17. Maerz -...
heute ists soweit, ich tauche rund um sail rock. tauchen...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:29
Freitag, 16. Maerz -...
mit dem tauchtrip wird heute nichts weil die fahren...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:13
Donnerstag, 15. Maerz...
nach dem fruehstueck geh ich zur 'bushaltestelle'....
reneinthailand07 - 17. Mär, 14:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6277 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 16:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren