7
Mrz
2007

Mittwoch, 7. Maerz - Bangkok

Werde mich ab jetzt kuerzer halten, sonst liest das ja eh keiner! :-)

Obwohl ich schon vor 5 Jahren drin war, kommt ich auch diesmal nicht drum herum, mir den Wat Phra Kaew (http://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Phra_Kaew) und das Grand Palace (http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Palace) anzusehen. Es bleibt einem der Mund offen, wenn man durch die Anlage geht. Auch das Grand Palace... kaum zu glauben, dass dieses Gebaeude nur fuer staatliche Zeremonien verwendet wird.

In Bangkok fuehlt man sich ungewohnt sicher. Selbst beim Marsch durch China Town, wo es vor dunklen Gassen nur so wimmelt, hatte ich keine Sekunde Angst um meine umgehaengte Kamera.

Der Held des Tages ist der Tuk-Tuk-Fahrer, der mich unter Einsatz seines Lebens zurueck zum Hotel gebracht hat. Diese Nominierung gilt natuerlich fuer alle Fahrer, er bekommt den Award nur stellvertretend.
i-Pod - 9. Mär, 08:12

???

Na, wer ist heute dein Held??

bs

Me, myself and I

Meine Thailand-Reise 2007

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 19. Maerz - Mopedtour
fuer heute haben dave und ich einen tauchruhetag beschlossen....
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:28
Sonntag, 18. Maerz -...
habe das zeitgefuehl verloren, weiss nicht welcher...
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:21
Samstag, 17. Maerz -...
heute ists soweit, ich tauche rund um sail rock. tauchen...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:29
Freitag, 16. Maerz -...
mit dem tauchtrip wird heute nichts weil die fahren...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:13
Donnerstag, 15. Maerz...
nach dem fruehstueck geh ich zur 'bushaltestelle'....
reneinthailand07 - 17. Mär, 14:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 16:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren