17
Mrz
2007

Mittwoch, 14. Maerz - Jet Ski

ich wache extrem spaet und schweissgebadet auf, die sonne nagelt auf den bungalow, den keine klimaanlage kuehlt.
der weg zum strandrestaurant ist nicht weit und ich stille meine gier auf einen pineapple pancake.

im uebrigen moechte ich nicht wissen, wieviele ananas ich hier schon verdrueckt habe. wenn mir nach was suessem ist, wuerde ich daheim eine schoko essen, hier geh ich zum naechsten strassengeschaeft und kauf mir eine fein saeuberlich abgeschaelte und aufgeschnittene ananas in einem plastiksackerl, ein holzspiesschen dazu zum essen. beim reinbeissen hat man zu tun, den suessen saft, der einem ueber die mundwinkel rinnt, wieder aufzusaugen.
wenn man gerade keine lust auf ananas hat, kann man auch eine gruene kokosnuss kaufen, die randvoll mit kokossaft ist.
und wenn die lust auf ein kuehles eis da ist, setzt man sich in ein lokal und bestellt einen pineapple-, mango- oder bananashake.

am nachmittag lege ich mich an den strand und mich wundert es nicht, dass vor 14 uhr hier nicht viel los ist.
ich wollte immer schon mal jetski fahren und... so ein zufall... hier werden welche verborgt. also los gehts!
das geraet ist ein hammer! wesentlich groesser als ein motorrad drueckst einmal auf die tube und innerhalb von ein paar sekunden hast du 50 km/h drauf. ich hab spitze 67 geschafft aber nachdem man bei den kleinen wellen ziemlich abhebt, war das schon ein ziemlicher nervenkitzel. ;-)
also wer das mal sieht, unbedingt ausprobieren!!!

spaeter spaziere ich mal durch die ortschaft. es ist einfach alles hier auf die jungen leute ausgerichtet. ein restaurant neben einem geschaeft, dann ein bankomat... hab noch nie so viele bankomaten wie hier gesehen. 20 oder 30 sinds wahrscheinlich. und wohnen tun hier wahrscheinlich weniger als 1000 leute. meine heimatgemeinade reichenfels hat 2200 einwohner und wir sind stolz, einen bankomaten zu haben!

abends wieder das gleiche spiel, diesmal allerdings ein red snapper. ich muss morgen weg von hier, mir reichts mit dem trubel.

held des tages bin ich diesmal selbst, weil jetski so geil war! ;-)

RUECKBLICK: in chiang mai am tag des kochkurses hab ich angekuendigt, als helden des tages die erste person zu kueren, der/die mir eine antwort schickt. da ich vor habe, oefter thai zu kochen, wenn ich zurueck bin, gibt es einige helden, die hier nicht namentlich genannt werden, auch wenn es eine eindeutige siegerin gibt ;-)
Me, myself and I

Meine Thailand-Reise 2007

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Montag, 19. Maerz - Mopedtour
fuer heute haben dave und ich einen tauchruhetag beschlossen....
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:28
Sonntag, 18. Maerz -...
habe das zeitgefuehl verloren, weiss nicht welcher...
reneinthailand07 - 20. Mär, 07:21
Samstag, 17. Maerz -...
heute ists soweit, ich tauche rund um sail rock. tauchen...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:29
Freitag, 16. Maerz -...
mit dem tauchtrip wird heute nichts weil die fahren...
reneinthailand07 - 17. Mär, 15:13
Donnerstag, 15. Maerz...
nach dem fruehstueck geh ich zur 'bushaltestelle'....
reneinthailand07 - 17. Mär, 14:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 16:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren